top of page

Frohe Ostern!

Liebe Freunde von Tier, Jagd und Natur!


Ostern steht vor der Tür und deshalb gibt es eine kleine "Planänderung". Unser nächster "Packwalk" wäre für kommenden Sonntag, den 31. März 2024, anberaumt - leider habe ich übersehen, dass es sich dabei um den Ostersonntag handelt.

Ostern wird, verständlicherweise, jeder im Kreise seiner Familie verbringen, daher werden wir den Termin ganz einfach verschieben, und zwar um eine Woche auf den 07. April 2024.

Beim letzten Mal waren wir schon eine richtig schöne Gruppe und es hat mich persönlich sehr gefreut, dass auch Leute mitgehen möchten, auch wenn Sie keine Hundehalter sind. Falls also Interesse besteht die Intervalle zu erhöhen und vielleicht wöchentlich so einen kleinen Spaziergang zu machen, lasst es mich wissen! Ich freue mich über jegliche Kommentare!

Bewegung in der Natur schadet nie!


In diesem Sinne, wünsche ich euch und euren Familien bereits schöne Ostern und ich hoffe wir sehen uns bald beim Packwalk oder einem anderen Event.


Herzlichst Euer

ChP

25 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page