Naturerlebnis REHBRUNFT

Von Mitte Juli bis Mitte August findet die Brunft, also die Paarungszeit, von unserem Rehwild statt. Was hier in unseren heimischen Wäldern und Feldern geschieht muss man erlebt haben!

Begleiten Sie mich auf einzigartige Erlebnisse. Ich werde mit Hilfe meiner Lockinstrumente die Rehgeiß nachahmen und den Rehbock bis auf wenige Meter heran locken. Die Rehe kommen quasi "zum Greifen nah" an einen heran.

Ein Erlebnis für alle natur- und tierinteressierte Menschen, für JägerInnen genauso wie Nicht-JägerInnen.

Außerdem eine gute Gelegenheit für alle (Hobby-)Fotographen wirklich tolle Aufnahmen aus nächster Nähe zu machen.


Ein wichtiger Hinweis noch: Es handelt sich hierbei wirklich um ein reales Erlebnis in freier Natur mit echten Wildtieren. Daher kann leider nicht zu 100% garantiert werden, dass Rehwild auch tatsächlich in Anblick kommt.


Hier geht's zu den Terminen:






Ich freue mich auf Sie!

Herzlichst Ihr ChP

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen